Aktuelles

Einladung zum Tag der offenen Tür

 

Das Team und die Kinder der Kita „Sonnenschein“ laden alle Eltern und Geschwisterkinder zum Tag der offenen Tür am 26.05.2023 von 15:00 bis 18:00 Uhr herzlich ein. Es gibt auch eine Überraschung, denn wir holen uns den „Dschungel“ ins Haus.

 

Unser Garten im Frühjahr 2022

An alle Eltern!

Am 16.06.2021 wurde unsere Krabbelgruppe eröffnet, die jetzt jeden Mittwoch stattfindet. Geleitet wird sie von Kirsten Bartel von FAB e. V. Die zukünftigen Erzieherinnen freuen sich schon auf die Kleinen und nutzen die ersten Zusammentreffen des Kennenlernens, um sich langsam mit den Kindern vertraut zu machen. Das Angebot gilt für alle Kinder, die in unsere beiden Nestgruppen aufgenommen wurden bzw. werden. 

(Foto-Quelle: https://www.istockphoto.com/de/grafiken/baby-krabbeln/istockphoto-1174171638)

 


Unser Träger hat nicht nur einen neuen Namen, sondern auch ein neues LOGO.

Weiteres hierzu erfahren Sie auf unserer Trägerseite unter https://www.urban-consult.de/aktuelles/.

Unsere Partner